Am 19. April 2018 startete der Kreativwirtschaft Sachsen-Anhalt e.V. (KWSA) – das Kreativnetzwerk im Land Sachsen-Anhalt – erfolgreich mit der Auftaktveranstaltung des Kreativ Salon Halle <<< DIGITALIS >>>ein neues Veranstaltungsformat für die Stadt Halle (Saale), welches Wirtschaftsvertreter, Kreativschaffende und kulturinteressierte Bürger zusammen bringt und neue Impulse für ein Aufeinanderzugehen von Akteuren aus verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen und Branchen setzt. Über 120 Menschen nahmen daran teil und genossen das spannende Programm auf der Dachterrasse der GP Günter Papenbenburg AG.
Nun findet der Kreativ Salon Halle seine Fortsetzung am 27. Juni unter dem Motto „imago“ im Medienhaus der Mitteldeutschen Zeitung, Delitzscher Str. 65, 06112 Halle (Saale), wozu wir Sie sehr herzlich einladen.
Beleuchtet wird in dieser Ausgabe die Welt der Bilder, ob bewegt, gemalt, gefilmt, fotografiert oder programmiert. Welche Macht die richtigen Bilder entfalten können, wird anschaulich an diesem Abend präsentiert.
Der Kreativ Salon Halle erzählt Geschichten von Menschen, die Dinge anpacken, die Veränderungen anstoßen, Grenzen neu ausloten und dabei oft Neues, Kreatives, Schönes und Überraschendes schaffen. So bereichern sie nicht nur unser tägliches Leben und unsere Stadt, sondern verhelfen oft auch ihren Auftraggebern und Partnern zu mehr Erfolg, Reichweite und neuen Perspektiven. Es erwarten Sie Insights, überraschende Momente, eine interessante Begleitet-Exposition und neue wertvolle Kontakte.
Durch den Abend führt Sie Kais Harrabi (freier Journalist beim MDR).
Ihre Anmeldung nehmen wir bis zum 25. Juni gern entgegen unter:
www.kreativ-salon-halle.de/#Anmeldung
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen kreativen und unterhaltsamen Abend mit Ihnen und Euch!
Das Team Kreativ Salon Halle (KWSA)
Unterstützt durch GP Günter Papenburg AG, SWH – Stadtwerke Halle, Stadt Halle (Saale), MZ – Mitteldeutsche Zeitung